Watchlist | Filme und Serien 2022

Filme

FilmBewertungMeine Meinung
Shang-Chi★★★★☆Ein Held, der nicht wie zuvor viele der Helden seine Kräfte bereits hat, sondern diese erst “bekommt”. Finde die Art schön und die Entwicklung spannend. Mal schauen wie es weitergeht
Der Tinder-SchwindlerFand die Story krass und spannend zugleich, da ich mich dabei immer gefragt habe, wie es so weit kommen kann….
Phantastische Tierwesen 3★★★★☆Schade, dass Johnny Depp ersetzt wurde. Der Neue ist zwar cool, aber für meinen Geschmack einfach zu “alt” für Grindelwald. Die Storyline fand ich jedoch grandios.

Serien

SerieBewertungMeine Meinung
Van Helsing 1-5★★★★☆Ich liebs. Am Anfang war ich etwas skeptisch, finde die Entwicklung grandios und die Idee, sowie Umsetzung, einfach toll. Das Ende von Staffel 5 war allerdings sehr offen, was ich etwas schade fand. Hätte mir da etwas anderes gewünscht.
Archive 81★★★☆☆Die Idee und Entwicklung fand ich cool, die Umsetzung fand ich zeitweise etwas zäh und hat sich durchaus doch gezogen, da man sich irgendwie im Kreis gedreht hat. Ab der Hälfte wurde es aber echt spannend.
Feria★★★☆☆Faszinierend, verstörend, aber irgendwie mehr etwas für zwischendurch.
Curon★★★☆☆Die Entwicklung hatte es in sich. Ich konnte anfangs noch nicht wirklich einschätzen, wo die Reise so wirklich hingeht und muss sagen, dass ich mir am ende etwas mehr erhofft hatte.
WandaVisionIch habs beendet… nach 3x abbrechen, habe ich es endlich beendet. Mehr möchte ich nicht sagen :D
Liebe und Anarchie★★★☆☆Eine seehr skurrile Story, was die Liebe zwischen unterschiedlichen Altersstrukturen angeht. Ich kann tatsächlich noch nicht so wirklich einschätzen, ob ich die zweite Staffel gucken werde.
Noch nie in meinem Leben★★★★☆Lieben wir. Jugenddrama hoch 10. Habe ich wirklich mal wieder gebraucht.