Anna Fuchsia

Browsing Tag:

Lesung

Events & Interviews

Lesung von Ben Aaronovitch in der Lünebuch

Werbung zum Buch, Karte durch den Verlag gestellt

Es gibt diese Autoren, deren Bücher man gar nicht kannte, bis zu dem Tag, an dem man die Lesung besucht, oder von dem Verlag die E-Mail erhält, dass dieser besagte Autor in deiner Nähe liest.

Ich habe vom DTV-Verlag die E-Mail erhalten, dass Ben Aaronovitch, der Autor von “Die Flüsse von London” in Lüneburg in der Buchhandlung Lünebuch lesen wird. Klar, sagte mir der Name etwas, hatte ich Band 1 doch schon seit einer Weile auf dem Sub, aber so richtig klingeln wollte es bei mir noch nicht. Als ich dann noch ein Mal den Klappentext des Buches las, wusste ich: Ja, diese Lesung möchtest du unbedingt besuchen. Die Flüsse von London klingen nach einer Mischung aus Harry Potter, Sherlock Holmes und einer Prise Humor alá Bartimäus.
Damit nahm das Schicksal seinen lauf und ich fuhr also nach Lüneburg.

Weiterlesen