Anna Fuchsia

Browsing Tag:

Aktion

Aktionen & Blogtouren Buchverbloggt

Welttag des Buches | Warum Bücher cool sind

Zusammen mit Maike von Kunterbunte Flaschenpost habe ich eine coole Aktion auf die Beine gestellt. Nun, eigentlich war es Maikes Idee, die wir dann zusammen ausgearbeitet haben. Und was würde besser passen, als diese Aktion zum Welttag des Buches zu starten?
Ich glaube, wir kennen sie alle, diese kleinen spitzen Bemerkungen, die jeder Buchliebhaber irgendwann ein Mal bekommt, bei denen wir uns alle fragen: WIESO?

Und genau darum soll es heute gehen.
Wer ebenfalls mitmachen möchte kann unter dem #buechersindcoolweil an dieser Aktion teilnehmen ♥ Wir freuen uns auf eure Beiträge

Weiterlesen
Wochenrückblick

Wochenrückblick #2 | Von Naivität und dem Glauben an das Gute in Menschen

Und ein weiterer Rückblick der Woche, der die Leselaunen mit einschließt.

(Eine Aktion von Nicci von Trallafittibooks, die das Ganze übernommen hat)

Diese Woche war irgendwie ein Auf und Ab. Ich würde sagen: Im Soll eher ein Auf, als ein Ab, aber auch solche Wochen muss es geben. Dabei startete sie eigentlich super entspannt und mit genialem Wetter. Zudem habe ich diese Woche wirklich viel gelesen, alles weitere erfahrt ihr in diesem Beitrag.

In diesem Beitrag wird es um die Woche gehen, ein Leseupdate geben und natürlich darf man die Serien nicht vergessen, die ich gesehen, oder auch beendet habe.
In der letzten Woche habe ich vor allem die App TV Time für mich entdeckt, mit der ich die Serien im Überblick behalte. Dazu aber später mehr.

Weiterlesen